Dienstag, 24. September 2013

Erster Schnee! Und erstes Football Spiel

Hey, 
ihr lieben ich dachte es wir mal wieder zeit für einen Post. Ich bin heute schon einen Monat hier und ich muss sagen, ich bin geradd in dieser Phase wo die Zeit schnell vergeht. Ich fange einfach mal beim Wochenende an :) Am Freitag nach der Schule sind Maria und ich mit einem Maedchen aus unserer Algebra klasse laufen gegangen. Sie ist echt super nett ! Und mittlerweile naja ich weiss nicht , ob man es Freundin nennen kann, aber ich mach es jetzt einfach . Ein bisschen Sport nach der Schule tut echt gut ,da wir ja noch im keinem Sport team sind und zu Hause eh nichts besseres zu tun haben. Nach unserem Sport und spass (sind natuerlich nicht nur gelaufen) hat Marias host mum.uns abgeholt und mich nach Hause gefahren. Um 7 war dann ein campfire bei Maria , wo ein paar Austauschueler und viele andere Leute da waren. So haben wir viele nette neue Leute kennen gelernt. Danach war eigentlich ein"lock-in "geplannt , aber das war so eine Kirchen Aktion darauf hatten wir nicht wirklich bock also haben wir einfach einen sleep over gehabt.Das Campfire war echt cool mit den ganzen Leuten wir haben viel gelacht und es gab leckere Marschmellos mit Keksen(smores) yummy *_*.
Sonntag bin ich dann nach Hause habe mich fertig gemacht und um kurz vor 2 ging es dann zum Football game ,es war echt viel los dort, denn es war das Homecoming game von Eagle river , aber wir haben gewonnen. :D CHUGIAK <3
Die Leute haben gejubbelt richtig amerkianisch man konnte richtig diesen Schoolspirit erleben. Es waren viele aus der Schule da . Der Tag war mega lustig mit den ganzen Leuten und es war mega kalt brrr.. omg ich habe so gefroren und das Spiel ging 3 Stunden.  Ich muss sagen ich checke Football immernoch nicht ahahah ...Wann endet football eigentlich ?! Ach ...I don't care ;D Cheerleader waren natuerlich auch da und es war zwar in meiner Vorstellung , aber irgedwie regen die mich auf , jedenfalls sind sie witzig mit ihren Taenzen.:D "Let's go Chugiak uhhhh -Maedchengekreische. Hahaha.
Sonntag war ein ziemlich langweiliger Tag ich habe nichts gemacht, aber Sonntag ist einfach immer langweilig sei es in Deutschland,China oder sonst wo.
So , mein letzter Post war ja ziemlich negativ , aber dieser ist es nicht ,denn ich habe mich langsam an alles gewoehnt. Die Schule , das Schulsystem (was ich zwar immernoch nicht begreife ) das alles ist jetzt irgendwie zum Alltag geworden. Die Highschool mittlerweile auch und ich kenne jetzt auch schon viele Leute , die mich dann auch immer Gruessen. Gestern war ich im Deutsch Unterricht und es war sehr amusant deren Deutsch zu Hoeren vor allem von der Lehrerin. Sie hat schon ein paar Fehler ,aber es ist Aktzeptabel. In Lunch war ich heute beim German Club ich sollte mich dort vorstellen und die Leute da sind super lieb.
Nach der Schule bin ich mit Molly, dem Maedchen , das mit uns laufen war in der Schule geblieben und wir haben Algebra und gemacht und da waren halt noch viele andere :) Wir sind dann in den Chor Raum gegangen haben am Klavier gespielt, war schon lustig. Und omg ....die Woche ist schon wieder so Forgeschritten ich kann nicht glauben, das Morgen schon wieder Mittwoch ist ( es war doch gerade noch Sonnatag). Das naechste was ich jetzt erledigen muss ist mir ein Homecoming dress kaufen. Naechste Woche ist nemlich homecoming und Schuhe habe ich auch noch nicht ahhh.. naja die besorge ich mir noch .
So jetzt das Highlight es war Gestern der erste Schnee und es ist September ich kann es nicht glauben, es war so kalt. Naja es ist allgemein kalt, aber Gestern Wow.

Jetzt ein paar Fotos :) (Sorry fuer die Qualitaet , habe es diesesmal mit dem Handy hochgeladen)
Gruesse aus dem kaltem Alaskaaaa
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen