Freitag, 11. Oktober 2013

Homecoming :)

Hey :)

ich dachte mir ich berichte euch mal von Homecoming. Letzten Samstag begann mein Tag mit dem Homecoming Footballgame meiner Highschool. Die ganze Schule war da um das Team anzufeuern und  wir haben leider verloren. Ich war mit Freunden da es war eigentlich ganz cool ( auch wenn ich Football immer noch nicht verstehe).Das Footballspiel war das letzte und wichtigste Spiel der Saison. Es began wir immer mit der Natinalhymne , gesungen von 2 Maedchen aus dem Chor.Die Navy class ist mit Navy Kleidung und Schwertern eingelaufen und haben dort auch den homecoming Priz und die Prinzessin gekuehrt. Zu jedem wurde dann ein Hobby und ein Zukunftswunsch gesagt.Eine Homecoming Parade hatte wir natuerlich auch .Nach dem Spiel war ich dann bei einer Freundin und wir haben uns fuer homecoming fertig gemacht :D

Nach Stunden und zu spaet sind wir dann in der Schule angekommen. Der Ball ging von 8-11 und fast die ganze Schule war da. Man hat sich mit Leuten unterhalten, Fotos gemacht oder getantzt . Die Musik war nicht immer ganz mein Stil,  aber wie gesagt es war einfach richtig amerikanisch auch von der Musik her ;D manchmal ein bisschen altmodisch aber sonst echt cool.Auf dem Ball wurden homecoming Prinz und Prinzessin von jedem jahrgang gekuehrt. Man hat einfach wieder viele neue Leute kennen gelernt und Spass gehabt. Ich werde mein erstes und warscheinlich auch letztes Homecimg immer in Erinnerung behalten. Es ist schon wieder unglaublich... vor kurzem habe ich mir noch Bilder von Homecimng von anderen angeguckt und davon getraumt und jetztz habe ich es selber erlebt . ''If you can dream it, you can do it !''- Walt Disney

Der Post ist jetztz nicht gerade lang , aber was solls :D Es ist Freitag und ich  habe Schulfrei yeaah euch auch noch ein schoenes Wochende.

Vany <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen