Dienstag, 22. April 2014

Ostern :)

Hey ihr lieben,
Ich hoffe ihe hattet alle ein schönes Osterwochende.Ich dachte mir einfach mal über mein amerikanisches Ostern zu berichten.Freitag und Monatg waren hier keine Feiertage so wie in Deutschland,aber Osteen war her natürlich am Sonntag.Mein Tag begann mit einem leckerem Frühstück (Zimtrollen) und danach ging es in die Kirche.

Nach der Kirche gab es ein Familien essen und ein easter-hunt.So wie in Deutschland bekommt man hier zu Ostern auch Schokolade und andere Kleinigkeiten.Ich bin froh, das ich es mal tu einem Blogpost geschafft habe.Das Wetter hier ist immoment sehr gut 14 Grad und es fühlt sich an wie Sommer! Von mir aus kanm es so bleiben. :)

Heute hatte ich ein soccer game und wir haben 3-0 gewonnen.Ich hab ein sehr cooles Plakat bekommen :) Diese Woche stehen noch 2 andere soccer games und ein Track meet an und danach ist endlich Prom.

Bis bald !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen