Freitag, 16. August 2013

News :)

Hey ihr lieben,

ich habe diese Woche erfahren ,dass sich mein Abflugdatum auf den 3. September verschiebt, aber es kann sich auch noch um eine Woche vor verschieben  also auf den 27.08. Eine Gastfamilie habe ich leider noch nicht.sonst gibt es leider  nicht Neues ;D also es sind jetzt noch 18 Tage und ich hoffe die gehen schnell vorbei. Für mich persönlich ist der 3. September echt spät :/ aber was soll man machen ?! Nichts außer ABWARTEN wie gewohnt. Okay drückt mir die Daumen , das ich bald eine Gastfamilie bekomme :D Es ist nämlich schon Mitte August und die meisten sind bereits in den USA.

Mal ein anderes Thema :) Wie  versprochen wollte ich noch einmal die Bilder von der ''Abschiedsparty'' die überhaput nicht zu früh war ^^. Der wirkliche Grund war das eine gute Freundin schon sehr früh geflogen ist und wir  zusammen gefeiert haben.




 
Das sind nur einige Bilder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen